http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
20.12.2014 GiG-Saal/Hannover
Alle Gigs

·Willkommen bei Q-bic!·

Disco Soul Funk aus Hannover
Q-bic Magic Disco Cube Presse Stimmen:

Bei Q-bic darf man sicher sein, nicht enttaeuscht zu werden. Kommerziell ansprechender Funk mit Souleinfluessen. Es gibt wohl niemanden, dessen Tanzbein gegen Q-bic resistent waere. Marino Carlini (Rockszene.de)

News

It\'s all about the mirror ball!

Nach einem schönen live Jahr 2008 freuen wir uns auf die neue Saison!

Digital findet ihr uns ab sofort auch bei:

MySpace
Facebook
LastFM
iLike

Cheers!

18.02.2009

Hybrid Disco live!

Im 9. Jahr unserer Bandgeschichte haben wir uns und vielen unserer Konzertbesucher einen lang gehegten Wunsch erfüllt: unsere erste live CD "Hybrid Disco"!
Aufgenommen bei unserem Konzert im Aufsturz Berlin am 12.05.07 enthält sie 10 Songs. Live Klassiker wie "Wombat" sind ebenso zu finden wie z.B. ein taufrisches "Get away".
Wir freuen uns auf die 4 Release Konzerte in diesem Herbst.

Come and enjoy Hybrid Disco!

16.09.2007

2007

Bisher ist 2007 ein wundervolles Jahr! Die Gigs in Hannover waren gewohnt gut. Besonders haben wir uns über den Auftritt im 3Raum gefreut! Der Laden hat einfach Atmosphäre und erinnert ein wenig an die Glorreichen "Gig" Zeiten.
Bad Salzuflen war ein schönes, und anstrengendes, Honky Tonk mit einigen tanzwütigen Zuschauern.
Der Hot Jazz Club in Münster war allerdings der bisherige Höhepunkt - schöner Club, klasse Publikum, nur positive Resonanzen. DANKE! Wir kommen wieder!

15.04.2007

September Review

So, nun haben wir unsere Mammut-Woche hinter uns! Die Gigs am Steintorfest litten leider etwas um die kurzfristige Änderung des Zeitplans - wegen einer einstweiligen Verfügung einer Spaßbremse wurde das komplette Programm um 1 Stunde nach vorne verlegt...
Samstag war es dennoch ein sehr schönes Konzert - eine Stunde später wäre es nur noch schöner gewesen!
Im Eve-Klub war es dann wieder wie zu Hause, ein echtes Heimspiel.
Die Überraschung kam am Sonntag beim Lindener Marktfest - das Wetter war gut, der Platz voll, die Leute tanzwütig und selbst wir konnten uns kaum zurückhalten und haben wohl die bisher wildeste Bühnenshow der Bandgeschichte hingelegt...

1000 - Dank an alle die dabei waren!!!!!!!!!!!!!

12.09.2006