http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Moni und Christine [Hildesheim]


Euer Konzert gestern Abend im LitteraNova war Superklasse!!! Dafür ist kein Weg zu weit...😉


19.Apr 2015 16:20Uhr
Stefano di Martenico [Lüneburg]


Super Konzert im Lüneburger Wasserturm - das war eine tolle Begegnung - ihr habt unsere Mädels zum Tanzen gebracht...

Thomas & Stefano aus der rechten Ecke beim Schlagzeug

22.Feb 2015 07:26Uhr
DominikW [Isernhagen]


Hallo zusammen,

hab gehört, dass mein alter Schulfreund Arne und seine Band Q-Bic auf dem Schützenfest gespielt habt und da hab ioch mal auf Eure Seite geschaut.

Ihr macht echt gute Musik!

Herzl. Gr.

DominikW



24.Aug 2013 15:07Uhr
Manu [Hannover]


Macht absolut gute Laune und Spaß euch zu hören. Werde im Dezember mal im GIG rumkommen :D

13 Oct 2011