http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Iris [Gifhorn]


He....\"Glue\" kommt mir so bekannt vor!! Hat mein Chef als Handy-Ton! ;-)) Weiter so!!

10 Apr 2006
Arne [Hannover]


is ja gut...

01 Apr 2006
Tobi [Hannover]


So, ich habe meinen Part erledigt. Arne hat die CD...

31 Mar 2006
Sonja [Hannover]


Hey ihr alle! Gerade die beiden letzten Konzerte waren ja der absolute Hammer! Beautiful ist auf dem besten Weg, mein neure Favorit zu werden! Und Gerrit, vielen Dank für 3mal Pizza-Song. Tobi - ich warte...

25 Mar 2006
Q-bic Kommentar:
Hallo Sonja,

Du hast absolut Recht: das waren sehr schöne Konzerte! Ich danke nochmals fürs tanzen und mitsingen (bin immer noch ganz beeindruckt!).

Es gab allerdings nur 2 mal Pizza ;-)

Viele Grüße,

Gerrit