http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Johannes [Hannover]


Hi Jungs.
Also, ich muss euch echt mal ein dickes Lob für eure neue Scheibe aussprechen. Ich find den Sound hammer.Die Sonngs sind richtig rund und gehen ordentlich nach vorne!
Also immer schön weiter funken und schöne Grüße
Johannes

15 Mar 2006
Q-bic Kommentar:
Hallo Johannes,

lob von einem Kollegen tut gleich doppelt gut! Danke!

Grüße an limeseed,

Gerrit
tina [bei hannover...]


hey ihr...! der auftritt heute(11.3.06)in der faust/warenannahme war echt der hammer...is ja logisch, dass ich mir gleich erstmal eure cd gekauft hab und den button, die ich bekommen hab einen extra-platz auf meiner tasche zugeteilt hab ;) bin jetzt voll der fan von euch xD freu mich schon auf den 18.3.06...;)meeeeega lob an gerrit: du hast echt ne hammer-stimmme und der rest von euch is auch einfach nur spitze!!!! super-fettes lob an euch....macht weiter so!!! mfg tina

12 Mar 2006
Q-bic Kommentar:
Was soll man dazu sagen außer DANKE!

You made my day! :-)

Gruß Gerrit
Lady Marmelade [Hannover]


Tach. Schau immer mal wieder auf eurer Seite vorbei und freu mich schon auf die große Cd-Tour. Das Puff-Outfit finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf der anderen Seite: wer strahlt schon ein solches sex-appeal aus wenn nicht ihr???
Also okäse, bis baldrian und tschüssikovski

09 Mar 2006
Q-bic Kommentar:
Guten Tag,

das Puff-Outfit beschämt uns auch zutiefst aber es passt einfach klasse zur CD...

viele grüße von Hannovers sexiest Disco Soul Funkern ever (*hüstel*)
Aljoscha [Berlin ]


Hey, bin hier zufällig auf Eure Seite geraten und muss schon sagen, schön zu hören, dass es in Hannover neben Spice noch so viel mehr Funk gibt !
Grüsse
Aljoscha
www.paulus-funk.de

02 Feb 2006