http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Maria [Bielefeld,Hannover,Kiel]


hi ihrs,
Kiel war wirklich super, toller gig! hat sich echt gelohnt. leider sehe ich gerade, daß der 1.12. ein donnerstag ist. bin immer nur am we in Hannover...naja, wünsche euch viel spaß und ganz besondere grüße an Arne! ;o) ciao, Mary

12 Nov 2005
Tobi [hannover]


Gästebücher mögen ja out sein, aber das Kiel so dermassen gerockt hat, muss hier mal gesagt werden...

09 Nov 2005
Tobi [Hannover]


Ey, mal wieder im Eve-Klub.Cool.Wir freuen uns.

04 Oct 2005
Nils [Hamburg]


Hallo Männers,
das wäre auch meine Frage: wann gibt es die neue CD und wann ist das nächste Konzert geplant?

LG Nils

06 Sep 2005
Q-bic Kommentar:
Hi Nils,

freut mich von Dir zu hören!
Der nächste feste Gig ist leider erst am 11.03.06 aber wir arbeiten dran, daß wir davor auch mal wieder präsent sind.

Das mit der CD ist eine gute Frage... es ist alles fertig eingespielt und muß "nur noch" gemixt werden... wie lange das dauert weiß nur Arne aber es tut sich was!

Viele Grüße,

Gerrit