http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Tobi [Hannover]


Danke...

21 Aug 2004
Tobi [Hannover]


Ey, da fehlen ja mindestens 2 Auftrittstermine! Gerrit, Gerrit....

18 Aug 2004
karin musmann [edemissen]


Hi Gerrit! Schön von Dir zu lesen auf meiner Site! Paco gehts gut, er grüßt zurück! 6 Jahre ist er jetzt alt! Wie läuft Q-Bic?
Viel Erfolg!

Lieben Gruß auch an Bekka, Karin

12 Aug 2004
schneeweiss [Hannover]


hallo,

habe euch gestern an der maschseequelle gehört und fand euch recht gut. die bühnenshow ist verbesserungsfähig, da ihr alle recht gelangweilt aussaht, aber das wird schon.
eure internetpräsenz ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, man kann vieles einfach schlecht lesen, weil es so dunkel ist.

gibt es eigentlich ein cd von euch? habe ich im shop nicht gefunden.
viele grüße von schneeweiss

05 Aug 2004
Q-bic Kommentar:
-> es freut mich, dass es Dir gefallen hat!
Wir waren auf gar keinen Fall gelangweilt... vielleicht kam unsere subtile Art der Freude auf diese Distanz nicht ganz rüber...