http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Phil [Hannover]


Bin ich denn hier der einzige, der immer Werbung zu machen hat? :)

All in Vain mal ganz anders...
Heute Abend präsentieren wir ab 21Uhr AiV-Kracher UNPLUGGED in der Philharmonie.
Man darf sehr gespannt sein! Eintritt ist wie immer frei, zudem werden Euch Layne einheizen. Bandpackage der Extraklasse zum Nulltarif - besser gehts doch nicht!
See You All TONIGHT!

16 Jun 2004
Phil [Hannover]


Heute, 12.06.04, ab 19Uhr: All In Vain, flow-fy & Pillow Snatchers Live in der Faust Hannover! Rock You all tonight...

12 Jun 2004
Phil [H.Town]


hey every1!
ne kleine vorab-ankündigung für den nächsten gig:
am 30.04. spielen wir beim 4strikes festival in der wohnwelt / wunstorf! Mit dabei sind: Sunny Side Up (skate punk), Slike (punk rock) und Seedless (x-over) Eintritt ist 4€, alle Biere 1€ (Becks, etc.) gesponsort werden wir diesmal von Desperados und Mixery! Wär schon den ein oder anderen von Euch dort zu treffen! Cheers


14 Apr 2004
Phil [Hannover]


Heyho Folks! Falls ihr heute Abend noch nichts vorhaben solltet. schaut doch mal in der Philharmonie vorbei!
All In Vain präsentieren: Sunny Side Up UNPLUGGED! Die Skate-Punker aus Hannover geben sich heute Abend ab 21Uhr die Ehre, und das unverstärkt und hautnah!
Also, reinschauen lohnt sich, Eintritt ist Frei!!

31 Mar 2004