http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Jeanette [BS]


Ja von der Bühne aus ;-)

16 Dec 2003
Jeanette [Braunschweig]


Hey Jungs!
Wenn auch etwas verspätet, großes Kompliment für Euren Auftritt in der Faust! Hab Euch das erste mal gehört und gesehen und war echt begeistert. Lasst Euch mal wieder irgendwo in der Nähe sehen!
Lg Grüße vom ersten Tisch links

16 Dec 2003
Q-bic Kommentar:
Danke für das Kompliment!!!!

1. Tisch links - von der Bühne aus???

Wie auch immer...
Liebe Grüße zurück,

Gerrit
Hanni [Lahstedt]


Hi Qbic! Hab euch gestern beim Bandwettbewerb in Baunschweig gesehen! Auch wenn ihr nicht gewonnen habt: Großes Lob an euch! Hoffe, ihr kommt trotzdem irgendwie mal groß raus... kann mir nämlich nicht vostelen dass ich der einzige bin, der eure Musik gut findet. :)

17 Oct 2003
Q-bic Kommentar:
"kann mir nämlich nicht vostelen dass ich der einzige bin, der eure Musik gut findet"
Stimmt - wir mögen sie auch ganz gerne ;-)
Danke für das Lob - hat Spaß gemacht in Braunschweig!
Rebekka [Ronnenberg]


Toll, endlich mal wieder was los bei euch!
Freu mich...
Viel Spaß
Rebekka

27 Sep 2003