http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

max [HH]


moinsen!
Ich hoffe euch geht es richtig gut!? besonders Dir Garrancho!
Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Tag. Nachricht senden wenn Ihr mal in HH spielt, nech Gerrit nicht die Hamburger vergessen...
alles klar und bis denne max

17 Apr 2003
Q-bic Kommentar:
"nicht die Hamburger vergessen..."
Das würde ich doch nie tun!
gruß Gerrit
Tobi [Hannover]


JAAAAAA!!!!!
Jetzt stehe ich auch drin, nachdem ich mit Netscape 4.7 (ich weiss, uralt..) echte Probleme hatte. Super Seite, ich bin so stolz auf Dich...

13 Apr 2003
black box pilot [hannover]


juhu kollegen.
unsere cd "rigor mortis" is bereit fertig daher machen wir am 17.04. ne cd release party im wohlklangforschung studio in hannover
alle weiteren infos unter:

http://www.blackboxpilot.com/

lohnt sich: gibt neben live musik auch frei essen und trinken (eintritt is sowieso frei), also kommt vorbei
bis denne, :-)
black box pilot (f.k.a. squeeze#6)



10 Apr 2003
Q-bic Kommentar:
Hmm - bin ich leider nicht da... aber wir sind ja 4;-)
Gruß Gerrit
Simone [Hannover]


Und ich bin die Zweite! Klasse Seite, Gerrit! Fast so schön wie Bekka´s ;-)
Hoffentlich bekomme ich das auch mal so hin.

Liebe Grüße
Simone

05 Apr 2003