http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Frank Weber [Hannover]


Liebe Leute,
vielen Dank für das wunderbare Konzert am 19. Dez. im GiG-Saal. Hier sind ein kleiner Artikel zum Nachlesen und einige Bilder sind verlinkt, so dass die Atmosphäre noch einmal schwelgen lässt. www.frawemedia.de/sudelweb/?p=520
Gruß Frank

23 Dec 2009
Frank Weber [Hannover]


Liebe Leute,
habe mal etwas die Werbetrommel für den 19. Dezember geschlagen. Freue mich, und bekanntlich ist ja geteilte Freude doppelte Freude. Hier steht mehr: www.frawemedia.de/sudelweb/?p=482
Schönen Gruß
Frank

10 Dec 2009
Frank Steinauer [Laatzen]


immer und immer wieder super; gestern am steintor wart ihr echt q-bic (steigerung von super:)
so long, Frank

22 Jun 2009
Daniel [Lippe]


Klasse Auftritt gestern Abend in Hameln. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

21 Jun 2009