http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Therealfunkyman [hannover]


Von Funk müsst ihr noch ein bisschen was lernen. Der Sänger hat überhaupt keinen Soul. Reisst mich nicht vom Hocker. Wenn das hier Funk ist, spielt Bohlen Klarinette.

21 Mar 2009
Q-bic Kommentar:
Ui Ui Ui - harter Tobak... wir arbeiten dran ;-)

... bitte nicht der Funk-Aufsichtsbehörde melden - Danke.
Stefan [Münster]


Wann lasst ihr euch mal wieder im Hot Jazz Club blicken!?!
Viele Grüße aus Münster
Stefan

14 Dec 2008
Micha [Hannover]


Hi, dass war ja ein recht ungewohntes Ambiente in Harrys NY-Bar... wie auch immer, wir fandens supergeil....

PS. Wann geht das denn im Eve los ?

27 Oct 2008
Anja [Hamburg]


Sehr nett heute abend mit Euch, wo ich doch so unverhofft in´s \"freundlich + kompetent\" stolperte (Ihr erinnert Euch...eigentlich sollte ich die andere Gruppe sehen...) - sollte eigentlich schon schlafen, muss aber noch Eure CDs durchhören, die Musik lässt mich nicht los.

Danke für den coolen Gig, hoffe, ich sehe Euch mal wieder hier in Hamburg.
Anja

12 Oct 2008
Q-bic Kommentar:
Hallo Anja,

Hamburg scheint ja unser Pflaster zu sein :-)
Ich bin mir recht sicher, dass wir wieder in HH spielen werden - mal schauen vielleicht ja wieder im freundlich+kompetent...

Der Abend hat uns auch sehr gefallen!

Viele Grüße,

Gerrit