http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Annika [Hamburg]


Jungs,
ich schließe mich Harry an. Ein, mal wieder, unvergesslicher Abend mit euch. Hoffe, dass noch sehr viel mehr nette Menschen euren Sound zu schätzen lernen werden... Oder so!
Eure Anni

18 May 2008
Harry [Hamburg]


pooca HH, wir sind nur so unterwegs gewesen, keine Ahnung, wie geil der Abend noch werden würde. Ein paar Bier intus, auf der Suche nach geilem Abend kamen wir ins pooca.
\"Wer spielt heute abend?\" war die Frage. Ne Band, die einen Sound hat wie Jamiroquai, sagte jemand.

Genau meins, wir blieben. Was dann kam - ein Konzert mit euch und ich liebe euch. Wirklich geile Musik, der Drummer und Bassman - ein Team, das die Beine in Bewegung bringt. Guitar bringt Funk und Spass und der Sänger - also, wenn ich ne Frau wäre ;-)

Ich danke euch, höre eure CDs und bin froh euch bei mir zu haben. Wir sehen uns wieder.

Bleibt mir unvergesslich. Thanx a lot
Harry

17 May 2008
tontech [Hameln]


Hallo Q-bic! War ein sehr nettes Arbeiten mit euch und die mucke ist sehr nett zum Bulli fahren! hoffe bis bald! Gruss Jens

P.S. Wo bleiben die Foto´s :-)

06 May 2008
Elena [HH]


15.05.08
Ich freu mich auf euch.
Bruda-sonnige Grüße aus der Ferne.
Schwester E

28 Apr 2008