http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

anni [hameln]


guten tag
war echt schön gestern mit euch !! nur hameln ist und bleibt nen bisschen steif, aber hey ich hatte den spaß meines lebens !!

danke für die CD
anni

27 Apr 2008
anke [hameln]


hi jungs,
wir,meine tochter und ich die beiden mädels in schwarz,haben euch gestern beim honky tonk an der münsterkirche gesehen und waren super begeistert.wusste gar nicht das es noch soooo guten funk gibt,macht weiter so...lg anke und tochte aus hameln hat uns echt spass gemacht!!!!!

27 Apr 2008
Gunnar [Münster]


Hi Q-bic,

geiles Konzert gestern im Hot Jazz Club! Macht noch mal 10 Jahre weiter so ;-)


12 Apr 2008
Soulandfunkgroove [Hamburg]


Hallo schönen Gruß an alle
Soul Funk Disco Lovers www.soulandfunkgroove.de

04 Mar 2008