http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

andy [hannover]


Und noch was, ihr groovt überhaupt nicht. das ist keine leere kritik. das ist einfach nur schlecht.

13 Sep 2011
andy [hannover]


das ist doch kein funk mensch. immer diese klischees. funk ist eine lebenseinstellung und nicht irgendeine cocktail und dinnerpartymusik. you suck.

13 Sep 2011
Frank Weber [Hannover]


Liebe Leute,
besten Dank für das wunderbare Konzert im Eve-Klub am Mittwoch. Einen kleinen Artikel und ein paar Photos habe ich hier in mein Blog gepackt: www.frawemedia.de/sudelweb/?p=2640
Schönen Gruß,
Euer
Frank

10 Apr 2011
Jenny [Hamburg]


Hallo Q-bic, danke für das tolle Konzert neulich im F+K, lang nicht so getanzt. Ihr seid wirklich toll!
Kommt bald mal wieder... Damit ich nichts verpasse, melde ich mich mal gleich für euren Newsletter an.
Schöne Grüße nach Hannover
Jenny






27 Feb 2011