http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Christian [Hannover]


Hey Q-bic ihr macht echt fantastische Musik. Besonders euer Live-Album aus Berlin ist echt erste Sahne. Es lebe q-bic, Die beste \"Funk\" band in hannover.

Gruß Christian

Ps: hoffentlich spielt ihr mal wieder mit Mfunk zusammen, dann komm ich auch mal vorbei ;)

13 Nov 2007
Q-bic Kommentar:
Freut mich sehr, dass Dir die Live Scheibe gefällt :-)

Kannst auch gerne mal zu einem Q-bic Solo Gig kommen... aber m*funk behalten wir im Auge ;-)
Viele Grüße,

Gerrit
Joel Rückert [buchholz]


hallo cousin, hallo band
wie gehts euch so? mir ganz gut. ich habe übrigens mal ein video von euch von der kielerwoche bei youtube reingestellt ;) wollte euch hier eig. denlink hin schreiben aber das geht nicht :( wenn ihr das video sehen möchtet müsst ihr bei youtube einfach (Q-bic aus Hannover)eingeben. meine freunde finden eure musik auch sehr gut, vorallem das lied aus dem video. nur weiss ich nicht den titel des liedes... könntet ihr mir den sagen? naja das wars dann erstma bis dann
LG
Joel

23 Oct 2007
Frank Weber [Hannover]


Liebe Leute,
vielen Dank für die Live-CD, die sich gerade in meinen Gehörgang begibt. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Insbesondere ist es eben gerade so wie Ihr live seid, und das überzeugt mich noch am meisten. Am vergangenen Donnerstag im Eve-Klub fand ich das Publikum etwas lahm, was sie m.E. in der Musik widerspiegelte. Ihr seid auf der CD (und sonst) viel besser drauf als am vergangenen Donnerstag. Dieser Silberling jedenfalls strotzt vor Spielfreude. Super! Weitermachen, ich bin gerne da, weil Eure Musik ansteckend ist.
Schönen Gruß,
Frank

30 Sep 2007
Clauchock [Hamburch]


Huhu,
einfach mal wieder nach Hamburg kommen. Hörsaal rockt ;-) wir wär\'n da

17 Sep 2007