http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Tim [Weissach]


Hey Leute
gern würd ich euch Auftritte vermitteln. Meldet euch doch bitte bei der Musikvermittlung an.

gruß tim
www.musicforyou.de JETZT mit MP3 Shop zum verkaufen eigener Songs!

15 Aug 2007
Die Steinis [Ulm / Donau]


Hallo Q-bic

Die Ankündigung einer Live-CD versetzt uns in vollkommene Extase. Wir können es nicht erwarten!!

Grüße aus dem Wilden Süden!

29 Jul 2007
oo&aa [HH]


Hey ho, lebt ihr noch? Wann spielt ihr denn endlich in HH? Wir haben Q-bic Entzug und brauchen einen Arzt - hallo Tobi :) Auch LG an alle anderen
@Arne: Wann dürfen wir dich denn in HH unter den Tisch saufen???
PS: Cooles Foto vom kleinen Mann bei myspace!

06 Jul 2007
Tuisko [Hamburg]


Heho!

Habe euch in Lüneburg erleben dürfen, das war ein Fest! Kommt doch mal nach Hamburg, wir haben hier Appetit auf ne Extraportion Funk bekommen ^_^ !

Liebe Grüße,

Tuisko

25 Jun 2007