http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

iris barber [lüneburg]


hallo ihr tollen musiker...
wollt mich noch mal bedanken....grins....für's tanzen wurde ich noch nie belohnt....also \"DANKE\"....
hoffe,ihr findet noch mal den weg richtung lüneburg....

also weiterhin super töne...
euer neuer alter fan...lgiris

17 Jun 2007
Springtime Credit (Alex) [Berlin]


hallo jungs, war ein wahnsinns konzert mit euch. ich freu mich schon auf das nächste mal!!!

Gruß

Alex

14 May 2007
Uwe [Münster]


Hallo ihr,
wollte mich nochmal für das super konzert von gestern im hotjazzclub bedanken. es war einfach der hammer ;-)
hoffentlich kommt ihr nochmal in unsere stadt, ich wär dabei

14 Apr 2007
Annika [hamburg]


Hallo Jungs,

habe gehört, dass euer Konzert in Münster gut besucht war und viel Spaß gebracht hat- schade mal wieder ohne mich.
Eine Frage: Warum ruft ihr auf eurer Homepage nicht zum voten auf?

Hoffe auf einem der nächsten Konzerte wieder mit euch zu \"funken\".

Gruss aus Hamburg

14 Apr 2007