http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Annika [HH]


Hey Jungs,
habe von der Olive den Qbic Button überreicht bekommen - vielen Dank dafür. Leider nur ein kleiner Trost für den verpassten 3Raum Auftritt. Dafür hoff ich auf die nächsten Termine und vielleicht mal in HH!

Grüße Annika

26 Feb 2007
Frank Weber [Hannover]


Liebe Leute,
sehr sehr feine Musik gestern wieder. Was mich bei den letzten beiden Konzerten besonders begeisterte, das ist das Zusammenspiel von Arne und Stefan. Wirklich klasse, das scheint Euch unglaublichen Spaß zu machen, denn es ist überhaupt nicht gewollt, dafür um so mehr gekonnt. Dass ich eine funky Gitarre sehr schätze, das ist ja länger schon so und einen abgrundtiefen Bass, besonders wenn er mit dem Daumen marschiert. Klar. Gerrit, kein Wunder, dass es Schwierigkeiten gibt, einen Nacktnasen-Wombat in die Disco zu bekommen. Einmal ist der sicher keine achtzehn Jahre alt, außerdem spricht der Tierschutz dagegen, heute dürfen ja nicht einmal mehr in Kneipen Papageien gehalten werden (was ich begrüße, die qutschten sicher nur dazwischen)... In einem wirklich klassischen Science Fiction (\"Tür in den Sommer\" von Rober A. Heinlein, sogar von Eco zitiert in \"wissenschaftliche Abschlussarbeit\") bringt ein Ingenieur seinen Kater in einer Sporttasche in die Kneipe, dort erhält Pete, der Kater, Ginger Ale auf einer Untertasse, während der Erzähler sein Bier trinkt. Schönen Gruß, keep groovin\'

21 Feb 2007
Marc [Hannover]


Mein drittes Mal Q-bic und sicher nicht das letzte. Auch diesmla wieder eine sehr nette Location, sogar Feuerwehr und Polizei wollten mitgrooven. ;-)
Ich hab Eure CD auf dem Weg nach Hause eingelegt, als Lied 3 lief, war ich vorm Garagentor(dank fehlender Rennleitung *g*).
Und ich konnte erst aussteigen, nachdem die CD durchgelaufen war. Da saß ich dann schon in der Garage im Dunkeln. Wie traut ihr Euch nur, etwas mit solchem Suchtpotential zu verkaufen? ;-)
Freue mich aufs nächste Mal!

cu all
Marc

21 Feb 2007
Micha [Hannover]


Hi,

ist zwar schon länger her, aber ich möchte noch mal sagen, daß wir absolut überrascht waren von Eurem Auftritt in der Philharmonie, das hat ja so schön geknallt und gegrooved. Hab ich lange nicht gehört sowas geiles. Ach so, super war auch der Olli-Fanclub... Bis im 3Raum

14 Feb 2007