http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Sarah [Hannover]


Hi Leute!

War mal wieder richtig genial gestern!!! Wir hatten eine Menge Spaß - und ihr offensichtlich auch ;o)

Ganz viele Liebe Grüße
- Sarah


P.S.:
Kleine Bitte an Gerrit: schickst Du mir bitte den Link für das T-Shirt? Danke! ;o)

20 Jan 2007
Dirk [hannover]


war ein genialer abend mit euch in der philharmonie!
wie geht es eigentlich das ich fast 9 jahre nichts von euch gehört habe.
wer ist eigentlich auf den text von \"glue\" gekommen... oder sind meine englischkenntnisse so schlecht? ;oD

20 Jan 2007
Marc [Hannover]


Q-bic rocken die Philharmonie.
Hab immer noch Watte auf den Ohren und den Groove im Bein. ;-)
Bis zum 20. im 3Raum!

cu
Marc

20 Jan 2007
Lone [Lübeck]


wie geil seid ihr denn eigentlich???? das ist ja wohl die geilste scheiße, die ich seit langem gehört hab! hab ich das richtig verstanden, dass ALLE cds ausverkauft sind? ätzend...

11 Dec 2006
Q-bic Kommentar:
Wow - vielen Dank für den Eintrag!

Unsere CD \"Club King\" kannst Du bei unseren Konzerten oder im Netz bei www.fairtracks.de bekommen.

Viele Grüße,

Gerrit