http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

church of noise [Deutschland]


Hi Leute!
Bitte seht das jetzt hier nicht notwendigerweise als Werbung. Wir bieten die Möglichkeit, ein nicht vorhandenes eigenes Booking mit einer guten Idee auszugleichen. Wenn Ihr einen Moment Zeit habt, checkt mal unser Club Ranking System unter www.church-of-noise.de .
Liebe Grüße vom ganzen Team!


02 Dec 2006
Tobi [Hannover]


So,

keiner schreibt rein, was für eine geile Schei... Hamburg war!

22 Nov 2006
jon [hamburg]


Hey Leute,
lange nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt muß ich doch mal wieder ne kleinigkeit loswerden. War neulich auf nem Konzert von so einer total verstrahlten Franzosenband namens Mini Moustache. Das sind so 6 Typen die mache eine Mischung aus Pop, Rock, Disko, und so weiter. Nicht wirklich zu definieren. Aber auf jeden Fall einfach mal der Tip: die typen kommen im November wieder nach Deutschland und man sollte da einfach mal hingehen oder die seite von denen auschecken. Ich glaub www.minimoustache.de oder so.
Jetzt aber genug Werbung gemacht, die sind es aber halt wert.

beste grüße Ihr Nasen...!


15 Oct 2006
Karsten [Hannover]


Hallo, besser spät als nie.

Hätte fast vergessen hier was einzutragen!!
Kann mich Annika nur anschließen. Super Konzert
in Linden.
Bis zum nächsten Mal.

25 Sep 2006
Q-bic Kommentar:
Das Konzert in Linden war in der Tat sehr fett! Unser Dank geht natürlich an das Publikum... das war sehr motivierend!
D A N K E

Gerrit