http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Next Gig:
... ist in Planung ...
Alle Gigs

·Q-bic Gästebuch·

Nachricht schreiben

Chris [Hamburg]


Manche Leute haben Probleme...
Ich freu mich auf Euren Gig am Samstag!!

13 Feb 2011
Q-bic Kommentar:
Wo ist der \"gefällt mir\" Button wenn man ihn braucht?

Bis morgen - wir freuen uns!
realfunk [braunschweig]


Diese Richtung hier ist kein Funk. Ihr würdet gerne wie die echten 70er klingen. Aber dazu gehört auch Herz. Und das habt ihr nicht.

03 Jan 2011
Tobi [Hannover]


Mann, was für ein super geiler Gig im Gig! Vielen Dank an alle Zuhörer, Tänzer, Genießer!

26 Dec 2010
Henner [Hannover]


Hallo an alle Bandmitglieder von Q-bic,

bis zum 17.12.10 kannte ich nur euren Namen, jedoch wurde ich am besagten Tag von meinem Kumpel Karsten genötigt ;o), zu eurer CD-Release-Party zu gehen! Mein Kommentar zu eurem Gig, kurz unf knackig: Sehr genial, muss zugeben, mehrfach nach dem Sänger von Jamiroquai ausschau gehalten zu haben, aber er war nicht da :o)!

Werde gleich eonmal euer Newsletter abbonieren.

Weiter so!

Gruß

Henner

20 Dec 2010